Sportinternat

Liebe Sportler*innen, liebe Besucher*innen,

Auf dieser Seite erfährst alles über das Sportinternat Knechtsteden. Wenn du uns noch nicht kennst, empfehle ich dir zunächst unser Leitbild. Es beschreibt unser Selbstverständnis und die Grundsätze unseres Handelns. Gerne zeigen wir dir in den Bereichen Home und Medien vielfältige Einblicke in unser Internat. Nutze gerne auch unsere Social Media Kanäle Instagram, Facebook und Youtube! Sicher interessiert dich auch ein Blick in unsere „Wall of Fame„.

Das Sportinternat bietet nicht nur seinen Bewohnern viele attraktive Angebote. Auch viele andere Leistungssportler aus dem Rhein-Kreis Neuss können von uns profitieren. Erkundige dich unter „In-House-Angebote„, welche Angebote für dich in Frage kommen. Auch wenn du selbst für den aktiven Leistungssport nicht (mehr) infrage kommst, aber gerne unsere Internatsarbeit oder einzelne Bewohner unterstützen möchtest, informieren wir dich unter „Sponsoring“ über die entsprechenden Möglichkeiten.

Viel Spaß auf unserer Website!

Schulleiter des Norbert-Gymnasium, Geschäftsführer des Trägervereins

Tobias Langner

Internatsleiter

Aktuelle Neuigkeiten