Nur noch wenige freie Internatsplätze für das nächste Schuljahr

Die Corona-Pandemie verstärkt bei vielen Sportler*innen das Bewusstsein für die Bedeutung von Standortfaktoren. Das Sportinternat Knechtsteden bietet seinen Bewohner*innen krisensichere Rahmenbedingungen für die Duale Karriere! Auch deshalb haben sich bereits jetzt viele junge Sportler*innen für das kommende Schuljahr angemeldet.

Ab sofort auch Schwimmen und „Lauf“

Wir freuen uns hoffnungsvolle Talente aus dem gesamten Bundesgebiet begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns erstmalig auch Sportler*innen aus den Sportarten Schwimmen und Leichtathletik-Mittelstrecke (bisher nur Mehrkampf, Sprint, Sprung und Wurf) begrüßen zu dürfen. Beide Sportarten werden durch den TSV Bayer Dormagen auf sehr hohem Niveau betreut und passen perfekt zum Sportinternat.

Wenige Plätze noch frei

Sportler*innen aus den Sportarten Handball, Leichtathletik, Fechten, Schwimmen, Ringen und Taekwondo, die Interesse an einem Internatsplatz haben, können sich noch bei der Internatsleitung melden. Es sind jedoch nur noch wenige Restplätze frei.